Selasa, 23 Maret 2010

Ebook-Download , by Lisa von Hagen

Ebook-Download , by Lisa von Hagen

die weichen Daten dieser Publikation immer sehr werden kann leicht gemacht. Nur durch den Link klicken, können Sie verbinden Soft-Daten zu führen und beginnen, es zu bekommen. Wenn Sie tatsächlich erhalten haben , By Lisa Von Hagen in Ihrem Gerät können Sie ein schnelleres Lesen beginnen. Siehe aus dem Titel dieser Veröffentlichung kann abgeholt werden und auch dargelegt, wie diese Publikation präsentiert wird. Sie sind wirklich gut gemacht deshalb perfekt, um Ihre Ausfallzeiten zu überprüfen, zu begleiten.

, by Lisa von Hagen

, by Lisa von Hagen


, by Lisa von Hagen


Ebook-Download , by Lisa von Hagen

Return, das Buch, das nicht nur endet das Gerät oder Mode zu sein, sondern auch ein echter enger Freund. Welche Art von gutem Freund? Wenn Sie keine guten Freunde in der einsamen, wenn Sie etwas benötigen Sie, wenn am Abend vor dem Schlafengehen begleiten, wenn Sie wirklich müde fühle mich so, wenn für die Anzeigen warten, kann eine Publikation, die Sie als ein echter Kumpel sind. Neben seiner Rolle als die Wahrheit Kumpels extrem auf dieser Seite beraten wird die , By Lisa Von Hagen

Wirklich müde, nachdem ich einige Aktivitäten in Fluchten Weise werden Sie bestellen Freizeit für einige Minuten haben. Es wird sicherlich ebenfalls helfen Ihnen, die Gebühr Zeit gerecht zu werden. Wenn Sie Ihre Zeit für die Freizeit zu schätzen wissen und übersehen auch die Ansicht um Sie, ist es die beste Zeit zusätzlich zu haben, Check-out. Ja, Buch zu lesen, kommt ein wirklich bester Vorschlag zu sein, jetzt zu tun. Allerdings haben Sie sind ein seltsames Gefühl nicht besonders Veröffentlichung zu bringen?

Kümmern Sie sich nicht! Nun, in dieser modernen Zeit können Sie Führer aus verschiedenen Quellen erhalten. geht keine Notwendigkeit, die Buchläden und die Stadt zu Fuß, können Sie Buch finden. Hier ist die Website, die mit allen ausgezeichneten Publikationen kommt zu akkumulieren. Man konnte es in den weichen Unterlagen bekommen und es auch zu prüfen, nutzen. Sicherlich Ihre Reiter und Computer endet gutes Werkzeug ist, das Buch zu sparen. , By Lisa Von Hagen ist die beste Empfehlung Sie in dieser Zeit zu begleiten. Es wird sicherlich helfen Ihnen, die Ausfallzeiten während Ferien begleiten.

Nach Erhöhung der Ausfallzeiten, indem Sie aus , By Lisa Von Hagen, könnten Sie unterscheiden, was Sie für den Urlaub erhalten wird. Das ist nicht nur die Belustigung, aber Sie werden sicherlich auch die neuen Know-how erhalten und auch Details aktualisiert. Diese Veröffentlichung wird ebenfalls vorgeschlagen, für sie Sie nicht mit so schwierigen Sache stören zu lernen. Es wird sicherlich machen Sie mit der Lektion angenehm wie möglich zu gewinnen, wenn Sie es haben. Einfach und auch einfache als auch verstehen, den viele machen, sind gern diese Art von Buch zu lesen.

, by Lisa von Hagen

Produktinformation

Format: Kindle Ausgabe

Dateigröße: 727 KB

Seitenzahl der Print-Ausgabe: 201 Seiten

Verlag: Schwarze-Zeilen Verlag; Auflage: 2 (27. Juni 2016)

Verkauf durch: Amazon Media EU S.Ã r.l.

Sprache: Deutsch

ASIN: B01HMO0J0C

Text-to-Speech (Vorlesemodus):

Aktiviert

P.when("jQuery", "a-popover", "ready").execute(function ($, popover) {

var $ttsPopover = $('#ttsPop');

popover.create($ttsPopover, {

"closeButton": "false",

"position": "triggerBottom",

"width": "256",

"popoverLabel": "Text-zu-Sprache Popover",

"closeButtonLabel": "Text-zu-Sprache Popover schließen",

"content": '

' + "Die Sprachausgabe ist für den Kindle Fire HDX, Kindle Fire HD, Kindle Fire, Amazon Echo, Amazon Tap und Echo Dot verfügbar." + '
'

});

});

X-Ray:

Nicht aktiviert

P.when("jQuery", "a-popover", "ready").execute(function ($, popover) {

var $xrayPopover = $('#xrayPop_C931500EA76411E9B9C28BC5619C33A7');

popover.create($xrayPopover, {

"closeButton": "false",

"position": "triggerBottom",

"width": "256",

"popoverLabel": "X-Ray Popover ",

"closeButtonLabel": "X-Ray Popover schließen",

"content": '

' + "X-Ray ist auf allen Kindle Touch-, Kindle Paperwhite-, Kindle Fire HD-Geräten sowie auf der neuesten Generation von Kindle Fire verfügbar." + '
',

});

});

Word Wise: Nicht aktiviert

Screenreader:

Unterstützt

P.when("jQuery", "a-popover", "ready").execute(function ($, popover) {

var $screenReaderPopover = $('#screenReaderPopover');

popover.create($screenReaderPopover, {

"position": "triggerBottom",

"width": "500",

"content": '

' + "Der Text dieses e-Books kann auf allen gängigen Readern gelesen werden. Beschreibungen von Bildern (auch bekannt als “ALT-Text”) können Sie mit der Kindle für PC-App lesen, sofern der Verlag sie bereitstellt. Sollte dieses Buch anderen Arten von nicht textbasierten Inhalten enthalten (wie Tabellen oder mathematische Gleichungen), können diese derzeit nicht von Readern gelesen werden. " + '
',

"popoverLabel": "Der Text dieses e-Books kann auf allen gängigen Readern gelesen werden. Beschreibungen von Bildern (auch bekannt als “ALT-Text”) können Sie mit der Kindle für PC-App lesen, sofern der Verlag sie bereitstellt. Sollte dieses Buch anderen Arten von nicht textbasierten Inhalten enthalten (wie Tabellen oder mathematische Gleichungen), können diese derzeit nicht von Readern gelesen werden.",

"closeButtonLabel": "Screenreader Popover schließen"

});

});

Verbesserter Schriftsatz:

Aktiviert

P.when("jQuery", "a-popover", "ready").execute(function ($, popover) {

var $typesettingPopover = $('#typesettingPopover');

popover.create($typesettingPopover, {

"position": "triggerBottom",

"width": "256",

"content": '

' + "Deutliche Schriftsatzverbesserungen bieten schnelleres Lesen mit weniger Augenbelastung und attraktiven Seiten-Layouts, auch bei größeren Schriftgrößen. >Weitere Informationen" + '
',

"popoverLabel": "Popover für verbesserten Schriftsatz",

"closeButtonLabel": "Popover für verbesserten Schriftsatz schließen"

});

});

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.3 von 5 Sternen

9 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Ein sehr authentisch geschriebenes Buch..ich möchte es garnicht aus der Hand legen und war schnell durch. Sehr erregend und der Szene sehr nah beschrieben...

Als ich das Buch kaufte, überlegte ich hin und her, ob ich das tun sollte, schließlich gab es eine wirklich schlechte Rezension. Doch auf einem Blog las ich eine Buchvorstellung, in der das Buch gut wegkam. Am Ende siegte meine Neugier und jetzt bin ich froh das Buch gekauft und gelesen zu haben.Erzählt wird die Geschichte von Andrea aus ihrer eigenen Sicht. Wie sie Jörg kennenlernt und mit ihm ihre devote Seite in sich. Aus der Frau von nebenan wird eine Sklavin. Diese Entwicklung verläuft nicht linear, Andrea hat oft Zweifel und daran lässt sie uns Leser auch teilhaben. Gerade das macht dieses Buch so authentisch. Doch am Ende ist sie dann zur völligen Hingabe an ihren Herrn bereit.Dieses Buch ist sprachlich kein Meisterwerk, es hat ganz sicher keine Chance auf den Literaturnobelpreis. Doch es macht genau das, was es soll: Es ist unterhaltend und anregend. Mich hat es gefesselt und ich wollte es gar nicht mehr aus der Hand legen.Deshalb gebe ich 5 Sterne und ich kann dieses Buch all jenen empfehlen, die gerne SM-Romane lesen, welche beim Lesen lust machen.

Die so verschiedenen Beurteilungen haben mich neugierig gemacht. Ich bin froh das ich es selbst ausprobiert habe.Dieses Buch hat mich nach ein paar Seiten sofort gefangen genommen. Ich konnte nicht aufhören zu lesen. In welcher Detail genauen Beschreibung die Autorin uns durch die Anfänge ihrer bislang umbekannten sexuellen Wünsche bis hin zur völligen Selbstaufgabe der Romanfigur führt finde ich großartig. Bildet euch selbst ein Urteil, es lohnt sich.

Schon seit einiger Zeit beschäftigt mich das Thema, ich habe für mich erkannt das mein Weg in Richtung devot geht. Mein Freund empfahl mir dieses Buch, er meinte es hätte in bestimmten Kreisen so langsam Kultstatus und gelte als Geheimtipp. Ich habe es voller Interesse gelesen und war teilweise geschockt. Andrea geht wirklich durch eine harte Schule, Jörg verzeiht ihr keine Fehler und genießt das Spiel mit ihr. Ich wünsche mir, dass ich auch mal so wie Andrea werde. Bei FB habe ich auf der Seite der Autorin gelesen, dass sie an einem zweiten Buch arbeitet, ich freue mich schon sehr darauf und bin irgendwie neugierig gespannt. Für dieses Buch wollte ich erst nur 4Sterne geben, weil es leider nur als Ebook zu kaufen ist. Ich habe es bei meinem Mädelsabend zum Thema gemacht und es nervt wenn man es nicht in die Hand nehmen kann und alle vor den Monitor sitzen müssen. Aber dann habe ich mich doch für 5 Sterne entschieden, weil es richtig und ehrlich ist. Es ist einfach ein ein geiles Buch welches ich zu 100% empfehlen kann.

Ja das trifft es beides....für mich eine neue Erfahrung gewesen ...aber definitiv nicht das letzte,was ich von dieser Autorin erwerben werde... ...Teilweise wollte ich nicht weiter lesen,weil es mir ein tick zu hart war,aber die Autoren schafft es ,einen mit ihren Worten zu fesseln !Also wer nicht auf Blümchen Sex steht ,ist genau richtig bedient mit diesem Buch

Hab mir das Buch letzte Woche gekauft, finde es sehr Interessant und hab es mit Spannung gelesen.Die Geschichte ist gut gelungen und es wird nicht langweilig. Die eigene Vorstellungskraft macht das Buch lebendig und lässt einen in ein Abenteuer schlüpfen.

Ich habe dass Buch 3 mal hintereinander gelesen.Die Geschichte ist fantastisch und die Spannung und die Sadistischen und Demütigend Handlungen sind unbeschreiblich Gut.Ich kann nur jeden empfehlen dass Buch zu lesen.Aber Vorsicht.......Suchtgefahr!Absolut das beste was ich je gelesen habe

Teilweise sehr heftig und auch neugierig machend macht Lust auf mehr und freue mich auf das nächste Werk der Autorin

, by Lisa von Hagen PDF
, by Lisa von Hagen EPub
, by Lisa von Hagen Doc
, by Lisa von Hagen iBooks
, by Lisa von Hagen rtf
, by Lisa von Hagen Mobipocket
, by Lisa von Hagen Kindle

, by Lisa von Hagen PDF

, by Lisa von Hagen PDF

, by Lisa von Hagen PDF
, by Lisa von Hagen PDF

0 komentar:

Posting Komentar

Popular Posts

Recent Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive