Sabtu, 26 Maret 2011

Free PDF , by J. S. Wonda

Free PDF , by J. S. Wonda

ein Buch Auffinden das genaue Buch zu sein von zahlreichen Büchern ist verwirrend irgendwann weltweit zu lesen. Sie müssen möglicherweise öffnen und oft zu suchen. Und auch jetzt, wo die Entdeckung dieses , By J. S. Wonda als genau das, was Sie eigentlich wollen, ähnelt es Heiligtum in der Behandlung zu lokalisieren. Wirklich, es ist nicht über den Autor dieser Publikation oder wo diese Veröffentlichung herkommt. In einigen Fällen werden Sie dieses Buch benötigen aufgrund der Tatsache, dass Sie die Verantwortung tatsächlich haben zu bekommen oder das Buch zu haben.

, by J. S. Wonda

, by J. S. Wonda


, by J. S. Wonda


Free PDF , by J. S. Wonda

Sammlung und Buchgeschäft sind zwei wichtige Stellen die Bücher zu bekommen zu überprüfen. Dennoch in der modernen Ära, wird es nicht nur die beiden Orte stimulieren. Zahlreiche Seiten sind zur Zeit für die Online-Sammlung zur Verfügung. Wie hier, von innen und auch außerhalb dieses Landes, die Tausende von Pfund Titeln zu entdecken, ist sehr einfach. Sie können nicht nur wollen, Führung zu übernehmen, sondern zusätzlich lässig Bildung. Wie offenbart, kann Sammlung ein lockeres Bildungssystem sein, das Verständnis, um sich auszubreiten, von jeder Art von Ressourcen.

The first factor of why picking this publication is because it's used in soft file. It indicates that you could wait not just in one gadget yet likewise bring it all over. , By J. S. Wonda will include how deep the book will use for you. It will certainly offer you something brand-new. Also this is just a book; the existence will actually show how you take the inspirations. As well as currently, when you truly need to make deal with this book, you can begin to get it.

Reviewing as know will certainly constantly give you brand-new point. It will separate you with others. You should be much better after reading this publication. If you really feel that it's great book, tell to others. , By J. S. Wonda as one of one of the most needed publications comes to be the next reason of why it is selected. Even this book is simple one; you could take it as reference.

Naturally, , By J. S. Wonda ends up being also a good reason of you to spend your spare time for analysis. It is different with various other publication that might require ore times to review. If you have been loving this publication, you can exactly get it as one of the reading materials and buddies to go along with spending the time. After that, you can likewise get it as various other excellent people locate and read this publication. From this situation, it is so clear that this book is truly had to get as the referred publication since it appears to be improving publication.

, by J. S. Wonda

Produktinformation

Format: Kindle Ausgabe

Dateigröße: 1172 KB

Seitenzahl der Print-Ausgabe: 249 Seiten

Gleichzeitige Verwendung von Geräten: Keine Einschränkung

Verkauf durch: Amazon Media EU S.Ã r.l.

Sprache: Deutsch

ASIN: B07NCD8C2V

Text-to-Speech (Vorlesemodus):

Aktiviert

P.when("jQuery", "a-popover", "ready").execute(function ($, popover) {

var $ttsPopover = $('#ttsPop');

popover.create($ttsPopover, {

"closeButton": "false",

"position": "triggerBottom",

"width": "256",

"popoverLabel": "Text-zu-Sprache Popover",

"closeButtonLabel": "Text-zu-Sprache Popover schließen",

"content": '

' + "Die Sprachausgabe ist für den Kindle Fire HDX, Kindle Fire HD, Kindle Fire, Amazon Echo, Amazon Tap und Echo Dot verfügbar." + '
'

});

});

X-Ray:

Nicht aktiviert

P.when("jQuery", "a-popover", "ready").execute(function ($, popover) {

var $xrayPopover = $('#xrayPop_1E65AB30A74011E9BC59AD0354D789E5');

popover.create($xrayPopover, {

"closeButton": "false",

"position": "triggerBottom",

"width": "256",

"popoverLabel": "X-Ray Popover ",

"closeButtonLabel": "X-Ray Popover schließen",

"content": '

' + "X-Ray ist auf allen Kindle Touch-, Kindle Paperwhite-, Kindle Fire HD-Geräten sowie auf der neuesten Generation von Kindle Fire verfügbar." + '
',

});

});

Word Wise: Nicht aktiviert

Screenreader:

Unterstützt

P.when("jQuery", "a-popover", "ready").execute(function ($, popover) {

var $screenReaderPopover = $('#screenReaderPopover');

popover.create($screenReaderPopover, {

"position": "triggerBottom",

"width": "500",

"content": '

' + "Der Text dieses e-Books kann auf allen gängigen Readern gelesen werden. Beschreibungen von Bildern (auch bekannt als “ALT-Text”) können Sie mit der Kindle für PC-App lesen, sofern der Verlag sie bereitstellt. Sollte dieses Buch anderen Arten von nicht textbasierten Inhalten enthalten (wie Tabellen oder mathematische Gleichungen), können diese derzeit nicht von Readern gelesen werden. " + '
',

"popoverLabel": "Der Text dieses e-Books kann auf allen gängigen Readern gelesen werden. Beschreibungen von Bildern (auch bekannt als “ALT-Text”) können Sie mit der Kindle für PC-App lesen, sofern der Verlag sie bereitstellt. Sollte dieses Buch anderen Arten von nicht textbasierten Inhalten enthalten (wie Tabellen oder mathematische Gleichungen), können diese derzeit nicht von Readern gelesen werden.",

"closeButtonLabel": "Screenreader Popover schließen"

});

});

Verbesserter Schriftsatz:

Aktiviert

P.when("jQuery", "a-popover", "ready").execute(function ($, popover) {

var $typesettingPopover = $('#typesettingPopover');

popover.create($typesettingPopover, {

"position": "triggerBottom",

"width": "256",

"content": '

' + "Deutliche Schriftsatzverbesserungen bieten schnelleres Lesen mit weniger Augenbelastung und attraktiven Seiten-Layouts, auch bei größeren Schriftgrößen. >Weitere Informationen" + '
',

"popoverLabel": "Popover für verbesserten Schriftsatz",

"closeButtonLabel": "Popover für verbesserten Schriftsatz schließen"

});

});

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.6 von 5 Sternen

128 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

#395 Bezahlt in Kindle-Shop (Siehe Top 100 Bezahlt in Kindle-Shop)

Ich finde die Bücher der Autorin J.S Wonda eigentlich alle sehr gut und lesenswert. Aber mit Catching Beauty hat sie sich selbst übertroffen. Schon der erste Teil von Catching Beauty war super. Und ich bin so begeistert das nun auch Teil 2 dem ersten Teil in nichts nachsteht. Es ist eine rundum gelungene Story es ist von allem was dabei.. Es ist spannend mit oft unerwarteten Wendungen, die Protagonisten sind einfach super. Der Schreibstil ist flüssig. Eine der wenigen Autoren,die es schaffen einen mit der Geschichte so zu fesseln, das man durchlesen muss. Ich kann das Buch zu 100% nur weiterempfehlen und freu mich auf den 3 Teil

Die Wartezeit vom 1. zum 2. Band der "Catching beauty" Reihe war zum Glück nicht allzu lang und als ich mir die Fortsetzung heute runtergeladen habe, habe ich es sofort und in einem Rutsch durchgelesen, weil ich unbedingt wissen wollte, wie es mit Crack und Amber weitergeht, wie sie wieder zueinander finden und wie die "Beziehung" der beiden sich entwickelt. Ich wollte auch mehr über Wres und Ly erfahren und in Band 2 lernt man die beiden noch besser kennen und ich persönlich fühlte mich nun mehr mit ihnen verbunden. Sie sind jetzt keine Nebenfiguren mehr in der Geschichte, sondern machen sie erst komplett.Wer Sex und Gefühle will, kommt wieder auf seine Kosten, Jane versteht es aber auch, die Spannung zu halten und zwingt einen mit ihrem grandiosen Schreibstil wie einen Dauerläufer, der einen Marathon läuft, durchzuhalten und nicht aufzugeben und auch kurz vor dem Ziel nicht zusammenzubrechen, egal wie fies der Cliffhanger auch ist... immer weiter, das Ziel ist in Sicht, denn Band 3 rückt in greifbare Nähe.Bis dahin werde ich wohl einige schlaflose Nächte haben, in denen ich mir ausmale, wie es wohl weitergeht, obwohl ich weiß, dass es ganz anders kommen wird, als ich es mir zusammenreime und es so viel besser sein wird als all die Phantasien, die ich in den kommenden Wochen haben werde, weil Jane es immer wieder schafft, mich überaus positiv zu überraschen und meine Erwartungen zu übertreffen.

WOW!Band 1 war ja schon echt mega gut, aber Band 2 hat echt nochmal einen drauf gesetzt! Es war so scheiße spannend und ich konnte einfach nicht aufhören! Es war unglaublich ehrlich und voller Offenbarungen! Es war auch teilweise echt witzig drei gestandene Kerle und ein Weib, das sie auf Trab hielt...zum schießen...im wahrsten Sinne des Wortes :DBin gespannt auf Band 3, ich glaube Amazon muss dafür aber noch die Sechs - Sterne - Bewertung einführen! 🙏🏻

Mir hat das erste sowie das zweite Buch sehr gut gefallen. Ist es nicht so, dass insgeheim jedes oder fast jedes Mädchen von eben genau solch einem Szenario träumt - Das Mädchen von nebenan welches nach dem großen Abenteuer sucht. Die Autorin hat sich auf das Wesentliche konzentriert und langweilige/unwichtige Nebenhandlungen ausgelassen. Es war durchgehend Spannung vorhanden und das Knistern zwischen den beiden Hauptprotagonisten erlisch nicht eine Sekunde. Teilweise wurden mir die sadistischen Züge etwas zu viel aber darüber kann man gut hinwegsehen. Ich kann das Buch nur empfehlen, um mal dem Alltag zu entfliehen.

Wieder einmal hat es die Autorin es geschafft mich mit ihrem Roman zu packen. Es ist eine absolute Suchtgefahr wenn man erst mit dem Buch angefangen hat. Der Erste Band war ja schon gut aber dieser hier ist noch ein Stück besser geworden. So viel Leidenschaft, Mord und Freundschaft. Es ist wirklich ein DARK Roman den man empfehlen kann. Sollte es dich nicht stören das es in einem Buch mal etwas Härter zur Sache geht , ist dieses Buch genau das richtige für dich. Mach dir die Mühe und lese dir den Klappentext durch und entscheide dich es zu kaufen. Du wirst keinen Fehler damit machen.

Obwohl es die Warnung von der lieben Jane existiert habe ich mich trotzdem getraut dieses Buch zu lesen. Natürlich auf eigene Gefahr hin dass ich von der Klippe fallen werde. Und was soll ich sagen dieser Sturz hat mich vorher schon in seinen Bann gezogen. Ich könnte nicht anders. Dieses Buch ist ein muss für alle die, die sich trauen diese Geschichte zu lesen. Es ist traurig, witzig, spannend und macht süchtig nach mehr. Die Geschichte von Amber, Crack und den anderen ist einfach nur fesselnd. Man möchte wissen wie es weiter geht mit allen. Danke Jane für dieses Tolle Buch

Den ersten Teil von Catching Beauty fand ich noch wirklich gut.Ich mochte Amber′s Kampfgeist, den sie immer wieder zeigte, weil das auch für sehr amüsante Dialoge und Momente sorgte.Den 2. Teil habe ich, auf meinem Kindle, bei 31 % abgebrochen.Den 3. Teil werde ich mir auch nicht in der Hoffnung kaufen, das der besser ist.Aber nun folgt meine genauere Beschreibung dessen, was mir absolut nicht mehr am 2. Teil gefiel.Achtung, enthält eventuell Spoiler!Gegen Ende des 1. Teils wird Amber unter heftige Drogen gesetzt, damit sie nichts ausplaudern kann. Zudem verpasst Crack ihr sehr lange Schnitte an den Armen die auch dementsprechende Narben hinterlassen. Man hat in so manch anderem Buch auch schon von Schnitten gelesen. Aber das waren kleine feine, die wieder verheilen und die nicht jeder sieht, sobald die Hauptfigur mal etwas mit kurzen Ärmeln trägt. Und es war noch erotisch in die entsprechenden Szenen eingebaut.2. Teil: Trotz allem was im 1. Teil passierte und Amber angetan wurde, beginnt so ein hin und her zwischen Amber und Crack: Sie will und liebt ihn – sie will und liebt ihn irgendwo doch nicht. Er will und liebt sie – aber irgendwie doch nicht.Es gibt nichts was auf Dauer mehr nervt als so ein hin und her zwischen zwei Personen zu lesen, das sich wie ich es einschätze, durch das ganze Buch ziehen wird, und am Ende sind sie wie in den meisten Büchern glücklich zusammen. Dass sie am Ende glücklich zusammen sind, ist reine Vermutung, da ich das Buch nicht zu Ende lesen werde.Zudem ist für mich nicht mehr nachvollziehbar, warum Amber so verrückt nach Crack ist und sich ihm so hingibt. Manche Sexszenen finde ich zudem auch zu heftig und zu der eh schon eher harten Story ist mir das dann Zuviel.

, by J. S. Wonda PDF
, by J. S. Wonda EPub
, by J. S. Wonda Doc
, by J. S. Wonda iBooks
, by J. S. Wonda rtf
, by J. S. Wonda Mobipocket
, by J. S. Wonda Kindle

, by J. S. Wonda PDF

, by J. S. Wonda PDF

, by J. S. Wonda PDF
, by J. S. Wonda PDF

0 komentar:

Posting Komentar

Popular Posts

Recent Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive