Sabtu, 14 Mei 2011

Free PDF Die Mütter-Mafia: Die Mütter-Mafia 1

Free PDF Die Mütter-Mafia: Die Mütter-Mafia 1

Die Mütter-Mafia: Die Mütter-Mafia 1 In der Tat Buch ist wirklich ein Fenster zur Welt. Auch viele Menschen vielleicht nicht wie Publikationen Check - out; Führungen werden immer noch die genauen Details über Fakten, Fiktion, Erfahrung, Erfahrung, Politik, Glauben und vieles mehr bieten. Wir sind unter einer Website , die Sammlungen von Büchern über das Buch Haus bietet. Warum? Wir geben Ihnen Bündel Zahlen von Link , um das Buch Die Mütter-Mafia: Die Mütter-Mafia 1 auszukommen ist , wie Sie diese benötigen Die Mütter-Mafia: Die Mütter-Mafia 1 Sie dieses Buch einfach hier entdecken.

Die Mütter-Mafia: Die Mütter-Mafia 1

Die Mütter-Mafia: Die Mütter-Mafia 1


Die Mütter-Mafia: Die Mütter-Mafia 1


Free PDF Die Mütter-Mafia: Die Mütter-Mafia 1

Genau das, was der Titel des Buchs im Auge behalten immer im Kopf? Ist das der Die Mütter-Mafia: Die Mütter-Mafia 1 Nun, wir Sie fragen, haben Sie es gelesen? Wenn Sie diese Publikation gelesen haben, genau das, was glauben Sie? Können Sie andere über nur, welche Art von Buch informieren ist das? Das ist richtig, das ist so beeindruckend. Nun, für Sie, haben Sie noch nicht gelesen haben noch diese Publikation? Macht nichts, sollten Sie die Erfahrung und die Lektion, wie die anderen bekommen, die sie gelesen haben. Neben jetzt bieten wir es für Sie.

Wirklich müde, nachdem einige Aufgaben in Fluchten tun werden Sie sicherlich kaufen Freizeit zu haben, für einige Minuten. Es wird Ihnen auch helfen, die Gebühr Zeit zu erfüllen. Wenn Sie Ihre Zeit für Entspannung und einen Blick auf den malerischen Blick um Sie herum zu genießen, ist es die beste Zeit ebenfalls zu haben, Check-out. Ja, Buch zu lesen, wird einen extrem ausgezeichneten Vorschlag jetzt zu tun. Aber tun Sie sind wirklich ungewöhnlich fühlen sich nicht spezifische Veröffentlichung zu bringen?

Kümmern Sie sich nicht! Nun, in dieser modernen Zeit, könnten Sie die Bücher aus zahlreichen Quellen erhalten. Nein sollte den Buchhandlungen gehen und auch rund um die Stadt zu Fuß, können Sie Buch finden. Hier ist die Website, die alle hervorragende Publikationen gehört zu akkumulieren. Man konnte es in den weichen Unterlagen erhalten sowie verwenden, es zu lesen. Offensichtlich Ihre Registerkarte sowie Computersystem endet gutes Werkzeug ist, das Buch zu speichern. Die Mütter-Mafia: Die Mütter-Mafia 1 ist die effektivste Weisung Sie in dieser Zeit zu begleiten. Es wird Ihnen helfen, mit der freien Zeit während Ferien kommen.

die freie Zeit nach dem Matching durch das Lesen Die Mütter-Mafia: Die Mütter-Mafia 1, könnten Sie trennen genau das, was Sie für die Fluchten bekommen. Das ist nicht nur die Freude, aber Sie werden auch die brandneue Wissen erhalten sowie Informationen aktualisiert. Diese Veröffentlichung wird zusätzlich empfohlen, denn es ist nicht mit so schwierigen Sache unterbrechen zu lernen. Es wird Sie mit der Lektion angenehm jedes Mal haben Sie es zu erwerben. Geradlinig und auch sehr einfach zu überprüfen und zu verstehen, auch viele Menschen sind gern diese Art von Veröffentlichung machen.

Die Mütter-Mafia: Die Mütter-Mafia 1

Produktinformation

#detail-bullets .content {

margin: 0.5em 0px 0em 25px !important;

}

Audible Hörbuch

Spieldauer: 4 Stunden und 12 Minuten

Format: Hörbuch-Download

Version: Gekürzte Ausgabe

Verlag: Lübbe Audio

Audible.de Erscheinungsdatum: 22. Dezember 2008

Sprache: Deutsch, Deutsch

ASIN: B002TVZHZQ

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 3.220 in Audible Hörbücher & Originals (Siehe Top 100 in Audible Hörbücher & Originals)

Wer kennt sie nicht? - Die Übermamis!Spätestens wenn man selbst Mutter geworden ist, wird man mit ihnen konfrontiert. Geigenunterricht hier, Sprachlernkurse da, und sowieso steht es im Fokus das eigene, hyperintelligente Kind zu fördern.Damen dieser Art steht auch unsere Protagonisten Constanze gegenüber, als ihr Mann plötzlich eröffnet sich scheiden lassen zu wollen und sie samt Kinderchen in das ehemalige Haus der Schwiegermutter einquartiert.Von einem Tag auf den anderen alleinerziehende Mutter eines Teenies und eines Kleinkinds, umringt von seeeehr rustikalen Möbelstücken und pleite.Constanze hätte allen Grund zum Verzweifeln, gäbe es da nicht all die kleinen Retter in der Nachbarschaft.Zu aller erst möchte ich anmerken, dass ich sonst keine oder eher selten Frauenliteratur lese. Im Normalfall sind mir solche Geschichten zu kitschig und realitätsfern.So auch hier, jedoch hat Kerstin Gier es geschafft so viel Humor in die Geschichte einzubauen, dass ich mir irgendwann sagte: "Ach, pfeif drauf!" und ich so die Story einfach genoss.Beim ersten Kapitel war ich noch skeptisch, zumal es sich etwas in die Länge zog, doch rutschte der Rest des Buches umso leichter hinterher.Am Anfang jeden Kapitels sind Forenbeiträge der Über-Mamis zu lesen, die das Wesen der Damen sehr deutlich zeichnen. Diese Forenbeiträge sind auch nötig, da die Mamis sonst gar nicht so oft auftauchen. Der Fokus liegt eindeutig auf Constanze und ihre Erlebnisse.Diese sind gespickt mit der nötigen Portion Witz und Charme, die es brauchte um mich zu überzeugen auch noch die restlichen Bände der Trilogie lesen zu wollen.Ernsthaft, es gab Szenen, in denen ich am liebsten laut aufgelacht hätte! Alles in allem bewerte ich "Die Mütter-Mafia" mit 4 von 5 Sternen. Dass das Genre nicht meins ist, macht das Buch nicht schlechter. Unterhaltsam ist es allemal.Jedoch sollte man einen Bezug zur Thematik haben.

Ich mag die Werke von Kerstin Gier und da ich selbst Mutter geworden bin und schon so einige unterschiedliche Mütter getroffen habe, wollte ich das Buch lesen, weil es sich vielversprechend anhörte.Ich wurde nicht enttäuscht. Wie immer sehr amüsant und kurzweilig. Hab oft laut loslachen müssen. Wirklich frech und lustig geschrieben, sodass mein 1-wöchiger Krankenhausaufenthalt nicht ganz so öde war. Buch war ruck-zuck gelesen. Und die 2 anderen Bände sind soeben bestellt. Bin gespannt...

Hab etwas Sophie Kinsella ähnliches gesucht und mir wurde zu Kerstin Gier geraten. Naja vergleichbar ist es nicht aber konnte trotzdem gut lachen.Constanze ist eigentlich das ganze Buch über mit ihren Freunden beschäftigt das Haus zu renovieren. Am Ende fehlt mir etwas Inhaltliches aber vielleicht taucht das im zweiten Teil wieder auf. Liest sich schnell und ist auf jeden Fall lesenswert.

Constanze wird mit beiden Kindern von ihrem Ehemann vor die Tür gesetzt. Immerhin darf sie nun im Haus seiner gerade verstorbenen Mutter wohnen, die Inneneinrichtung ist ein Alptraum in Mahagoni – und die Nachbarn fast noch schlimmer. Doch bald lernt Constanze Mimi kennen, die sich gerade eine Auszeit von der Arbeit nimmt, sich tödlich langweilt und gerne renoviert. Auch im Kindergarten knüpft Constanze neue Kontakte, dort hat das Sagen die Mütter-Society. Und dann ist da noch der „Jaguarmann“, den Constanze gerne näher kennen lernen würde.Ich weiß gar nicht mehr genau warum ich in die Leseprobe hineingelesen habe, an der ich dann hängenblieb und mir schließlich das Ebook heruntergeladen habe. Schon innerhalb weniger Seiten habe ich mich köstlich amüsiert, allein die bissigen Nachrichten, die sich die Mütter der Society auf ihrem Forum hinterlassen, amüsierten mich köstlich. Und ich wollte wissen, wie es weitergeht mit Constanze.Bei Constanze weiß ich nicht, ob ich über sie weinen oder lachen soll, sie erscheint oft sehr naiv und weltfremd, obwohl ihr Mann sie verlassen hat, vertraut sie ihm in Sachen Scheidung, sie tapst in jeden Fettnapf – und ist mir dennoch sehr sympathisch. Außerdem sorgt sie so für eine Menge Situationskomik.Jeder der selbst Mutter ist, wird Frauen kennen, wie sie hier vorgestellt werden, auch wenn das manchmal etwas überspitzt erscheint, ist es doch nicht all zu sehr an den Haaren herbeigezogen. Ich finde Kerstin Gier bekommt es sehr gut hin, die einzelnen Charaktere (nicht nur die Frauen, auch die Männer und Kinder) zu charakterisieren.Ich habe mich köstlich amüsiert, freue mich, dass es Fortsetzungen gibt, die ich sehr gerne auch noch lesen möchte und empfehle den Roman gerne weiter. Wer gerne humorvolle Frauenromane liest, am besten selbst Mutter ist, wird sich hier gut aufgehoben fühlen.

Ich habe das Buch (und alle anderen Bücher der "Mütter-Mafia-Reihe) schon vor ein paar Jahren gelesen.Da ich das Buch nun zu Weihnachten verschenkt habe und mehrmals ganz positive Rückmeldung dazu erhalten habe, möchte ich dies als Gelegenheit nutzen, das Buch nun doch noch zu bewerten:Die ersten Seiten war ich leider überhaupt nicht überzeugt.Ich fand den Schreibstil nicht gut und wollte das Buch eigentlich schon weglegen.Glücklicherweise habe ich noch ein paar Seiten weiter gelesen - denn dann hat mich das Buch so richtig in seinen Bann gezogen und ich konnte es nicht mehr weglegen.Und dass, obwohl ich mit dem Thema persönlich nichts zu tun hatte (noch keine Kinder) und es mich somit persönlich nicht betroffen hat.Seitdem habe ich das Buch schon oft weiterempfohlen (oder jetzt eben verschenkt) und bisher nur begeisterte Rückmeldungen bekommen.

Die Mütter-Mafia: Die Mütter-Mafia 1 PDF
Die Mütter-Mafia: Die Mütter-Mafia 1 EPub
Die Mütter-Mafia: Die Mütter-Mafia 1 Doc
Die Mütter-Mafia: Die Mütter-Mafia 1 iBooks
Die Mütter-Mafia: Die Mütter-Mafia 1 rtf
Die Mütter-Mafia: Die Mütter-Mafia 1 Mobipocket
Die Mütter-Mafia: Die Mütter-Mafia 1 Kindle

Die Mütter-Mafia: Die Mütter-Mafia 1 PDF

Die Mütter-Mafia: Die Mütter-Mafia 1 PDF

Die Mütter-Mafia: Die Mütter-Mafia 1 PDF
Die Mütter-Mafia: Die Mütter-Mafia 1 PDF

0 komentar:

Posting Komentar

Popular Posts

Recent Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive