Rabu, 16 Juli 2014

PDF-Bücher Software-Produkt-Management: Nachhaltiger Erfolgsfaktor Bei Herstellern Und Anwendern (Xpert.press)

PDF-Bücher Software-Produkt-Management: Nachhaltiger Erfolgsfaktor Bei Herstellern Und Anwendern (Xpert.press)

Viele Menschen wollen auf einer täglichen Basis intelligenter sein. Wie geht es dir? Es gibt viele Methoden, um diese Instanz zu stimulieren; Sie könnten das Verständnis und auch Lektion finden überall Sie wünschen. Dennoch wird es sicherlich auch Ihnen genau das erhalten, was als der bevorzugte Punkt nennen. Wenn Sie diese Art von Quellen benötigen, die Einhaltung Veröffentlichung eine große Auswahl sein. Software-Produkt-Management: Nachhaltiger Erfolgsfaktor Bei Herstellern Und Anwendern (Xpert.press) der Titel der Führung ist,

Software-Produkt-Management: Nachhaltiger Erfolgsfaktor Bei Herstellern Und Anwendern (Xpert.press)

Software-Produkt-Management: Nachhaltiger Erfolgsfaktor Bei Herstellern Und Anwendern (Xpert.press)


Software-Produkt-Management: Nachhaltiger Erfolgsfaktor Bei Herstellern Und Anwendern (Xpert.press)


PDF-Bücher Software-Produkt-Management: Nachhaltiger Erfolgsfaktor Bei Herstellern Und Anwendern (Xpert.press)

Nach Zeiten, schalten Publikationen ständig in einer Auswahl, die Ressource zu erhalten, die vertrauenswürdig und gültig Quellen. Die Themen in Bezug auf Unternehmen, Verwaltung, Politik, Recht, sowie mehrere verschiedene andere Themen sind leicht verfügbar. Zahlreiche Autoren aus der ganzen Welt machen immer das Buch aktualisiert werden. Die Studie, die Erfahrung, das Verständnis sowie Motivationen kommen immer einmalig für andere. Es wird bestätigt, dass die Veröffentlichung zeitlos als auch perfekt.

Dinge zu tun und mit der Existenz der Bedürfnisse verwinden können, indem sie so vorgesehen Merkmal des Buches erreicht werden. Wie üblich Veröffentlichung wird sicherlich nicht so einfach für den Know-how und etwas funktionieren. Aber fast, es wird sicherlich ebenfalls zeigen, was auch zu tun, was nicht zu tun. Wenn Sie abgeschlossen haben, dass das Buch angeboten, könnten Sie in der Lage sein, zu entdecken, was genau der Autor Sie teilen.

Buch, wird nicht immer bezieht sich auf genau das, was Sie brauchen,. Bok könnte auch in einigen zahlreichen Genres sein. Faiths, Wissenschaften, socials, sportliche Aktivitäten, Politik, Regulierung, werden sowie unzählige Veröffentlichung Arten die Ressourcen, die manchmal muss man alles überprüfen. Dennoch, wenn Sie die Analyse Gewohnheit gehabt haben und mehr Bücher als Software-Produkt-Management: Nachhaltiger Erfolgsfaktor Bei Herstellern Und Anwendern (Xpert.press) lesen, können Sie viel besser fühlen. Warum? Denn Ihre Chance ist nicht nur für die Notwendigkeit, weil die Zeit für eine kontinuierlichen Aktivitäten jedoch ebenfalls zu lesen, um ständig zu erweitern und Ihre bessere Zukunft steigern und auch das Leben hohe Qualität.

Bist du interessiert? Einfach Guide findet jetzt als auch genau das bekommen, was Sie als Motivation nennen. Inspirations könnten kommen mit verschiedenen Themen und Systemen. Das Know-how, Erfahrung, Wahrheiten und Home-Entertainment werden Teile der Inspirationen werden. Diese Publikation, Software-Produkt-Management: Nachhaltiger Erfolgsfaktor Bei Herstellern Und Anwendern (Xpert.press), hat die fantastische Motivation, dass der Schriftsteller Sie in Bezug auf das Buch Material zu erinnern macht. Es zeigt zusätzlich die hervorragenden Eigenschaften einer Publikation, während in jeder Analyse Zustand zu erwerben.

Software-Produkt-Management: Nachhaltiger Erfolgsfaktor Bei Herstellern Und Anwendern (Xpert.press)

Pressestimmen

"Vielmehr ist den Autoren auf 170 Seiten eine gut lesbare, kompakte, aber gleichwohl umfassende Darstellung des Themas gelungen, die das Zeug hat, zum Standardwerk zu werden. Viele praktische Beispiele aus der Unternehmenswelt erleichtern das Verständnis, die wohlsortierte und sehr aktuelle Literaturliste gibt gezielte Hinweise zur weiteren Vertiefung von Teilthemen. Solch ein Buch konnten nur Autoren schreiben, die langjährige praktische Erfahrung in allen relevanten Themen der Software-Branche bei Herstellern, Anwendern und Beratungsunternehmen einbringen. Als Zielgruppe sind vorrangig Unternehmensleiter und (Produkt-) Manager zu sehen, doch das Buch ist ebenso für Professoren, Studenten und andere Leser zu empfehlen, die einen tiefen Einblick in die Business-Aspekte von Software bekommen möchten." Richard Seibt, President Novell EMEA, c/o SUSE LINUX AG, in Informatik-Spektrum, Vol. XVIII, Heft 2, 2004.

Buchrückseite

Das Thema Produkt-Management ist in allen Unternehmen von zentraler Bedeutung für den Erfolg und das langfristige Überleben bzw. Erreichen und Halten einer gewissen Marktposition. Allgemeine Bücher über Produkt-Management werden den speziellen Anforderungen und Prozessen in der Software Branche wenig gerecht. Dieses Buch, geschriebenen von erfahrenen Praktikern und Führungskräften mit unterschiedlichem Hintergrund (Hard- und Software-Hersteller, Dienstleister, IT-Consulting, Anwender), beschreibt das Thema Software-Produkt-Management aus verschiedenen Blickwinkeln. Dabei beschränkt sich die Betrachtung nicht auf das reine Produkt-Management von Standard-Software, sondern trägt dem Umstand Rechnung, dass die meisten "Produkte" in diesem Umfeld aus einer komplexen Kombination und Verzahnung von Standard- und Individualsoftware mit Dienstleistungen bestehen.

Produktinformation

Taschenbuch: 180 Seiten

Verlag: Springer; Auflage: Softcover reprint of the original 1st ed. 2004 (4. Oktober 2013)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3642623344

ISBN-13: 978-3642623349

Größe und/oder Gewicht:

15,5 x 1 x 23,5 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

3.2 von 5 Sternen

7 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 1.622.286 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Ich habe bisher ca. 20% des Buchs gelesen. Fazit: inhaltlich gut (allerdings aufgrund des Erscheinungsjahres 2004 z.T. etwas veraltet).Kindle Edition ist aus meiner Sicht nicht empfehlenswert. Auf meinem iPad finden sich bisher so ziemlich auf jeder Seite Trennfehler (Worte werden mit - oder Leerzeichen getrennt, obwohl keine Trennung notwendig wäre). Ich empfinde das beim Lesen als unangenehm und bei einem Buch für 45 EUR nicht akzeptabel.

Unternehmen, die ihre Softwareprodukte (seien es Standardprodukte oder kundenspezifische Werkleistungen) strategisch positionieren wollen, setzen dies am besten mit der Implementierung eines Produktmanagements um. Und dies sollte die Besonderheiten von Software als Produkt, z.B. bei der Preiskalkulation, berücksichtigen. Ein Softwareproduktmanager hat sehr unterschiedliche Funktionen zu erfüllen und sollte sowohl Erfahrungen aus der Softwareenwicklung und dem Marketing mitbringen. Und wie das so ist mit "Schnittstellen-" oder "Koordinations"-Funktionen: Ohne Managementrückhalt kommt man nicht weit. Die Entwickler halten einen für einen Marketingfuzzi und für die Marketingabteilung ist man ein verkappter Entwickler. Hier müssen alle die besondere Rolle und Kompetenz des Produktmanagers verstehen und unterstützen!Ausgangspunkt aller Überlegungen ist die Suche nach Marktpotenzialen für die Stärken der eigenen Kompetenzen und Produkte. Hieraus leiten sich Kundenanforderungen, Kostenrahmen für die Entwicklung, Distributionswege zum Markt, und die Kernbotschaften fürs Marketing ab.Ich kann dieses Werk mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Einen Punkt ziehe ich wegen des relativ hohen Preises ab (der wohl auf mangelndem Wettbewerb -also einem guten Produktmanagement beruht ;-).Es korrespondiert auch gut mit dem VDI Buch "Market-Ing.", das jedoch keine softwarespezifischen Aspekte untersucht, sondern einen Schwerpunkt im Vertriebsprozess / Opportunitymanagement hat.

Wer die wichtigsten Themen des Software-Produkt-Managements kompakt und aus erfahrenem Mund, bzw. erfahrener Feder, dargestellt bekommen möchte, ist mit diesem Buch gut beraten. Es liest sich flüssig, zieht sich nirgends in die Länge und besitzt den notwendigen Praxisbezug, den die Autoren durch ihre eigenen Erfahrungen mitbringen.Für den Einsteiger also ein absolutes Muss! Als Nachschlagewerk weniger geeignet, aber diesen Anspruch will das Buch m.E. auch nicht erfüllen.Einen Punkt Abzug gebe ich für den aus meiner Sicht etwas zu hohen Preis des Buches.

Ich möchte dieses Buch vor allem für die gute Struktur und die verständliche Sprache loben. Der Autor verzichtet auf Buzz-Wording und kennt die Materie nicht nur aus der Theorie. Er geht differenziert mit verschiedenen Grundvorraussetzungen um, etwa Business- oder Consumer-Software, und zieht daraus nachvollziehbare Schlüsse. Alle Beobachtungen decken sich mit meinem Erfahrungen. Dieses Buch ist sein Geld wert.

Ein excellentes Werk über ein Thema, zu dem gerade im Softwarebereich noch wenig Literatur erhältlich ist. Man registriert, dass die Autoren bereits lange in dieser Branche beschäftigt sind, etliche Referenzen aus der Praxis belegen dies. Für den Newcomer werden alle Facetten des SW-Product-Managements beleuchtet. Für denjenigen, dem diese Materie schon etwas vertrauter ist, wird alles sehr strukturiert nochmals aufgearbeitet.Wer generell mit Themen im Softwarevertrieb zu tun hat, für den ist dieses Buch ein absolutes Muss !

Das Buch beschreibt praxisnah und ohne allzu theoretische Ausprägungen die Anforderungen an heutiges Software-Produkt-Management (Stand 2004). Aus meiner eigenen Vergangenheit als Software-Produkt-Manager kann ich dies aus praktischer Sicht sehr gut beurteilen, deshalb hier meine Empfehlung. Im übrigen werde ich dieses Buch auch in meinen Vorlesungen empfehlen. Eigentlich würde ich gerne 4,5 Sterne geben, geht aber nicht !

Ein geiles Buch! Endlich erklärt mal einer, wie das Software Business wirklich funktioniert. Die Autoren schreiben, ihre Zielgruppe wären Manager. Dabei sollten das gerade Studenten lesen, damit sie wissen, was auf sie zukommt. Das erzählt nämlich keiner an der Uni.

Software-Produkt-Management: Nachhaltiger Erfolgsfaktor Bei Herstellern Und Anwendern (Xpert.press) PDF
Software-Produkt-Management: Nachhaltiger Erfolgsfaktor Bei Herstellern Und Anwendern (Xpert.press) EPub
Software-Produkt-Management: Nachhaltiger Erfolgsfaktor Bei Herstellern Und Anwendern (Xpert.press) Doc
Software-Produkt-Management: Nachhaltiger Erfolgsfaktor Bei Herstellern Und Anwendern (Xpert.press) iBooks
Software-Produkt-Management: Nachhaltiger Erfolgsfaktor Bei Herstellern Und Anwendern (Xpert.press) rtf
Software-Produkt-Management: Nachhaltiger Erfolgsfaktor Bei Herstellern Und Anwendern (Xpert.press) Mobipocket
Software-Produkt-Management: Nachhaltiger Erfolgsfaktor Bei Herstellern Und Anwendern (Xpert.press) Kindle

Software-Produkt-Management: Nachhaltiger Erfolgsfaktor Bei Herstellern Und Anwendern (Xpert.press) PDF

Software-Produkt-Management: Nachhaltiger Erfolgsfaktor Bei Herstellern Und Anwendern (Xpert.press) PDF

Software-Produkt-Management: Nachhaltiger Erfolgsfaktor Bei Herstellern Und Anwendern (Xpert.press) PDF
Software-Produkt-Management: Nachhaltiger Erfolgsfaktor Bei Herstellern Und Anwendern (Xpert.press) PDF

0 komentar:

Posting Komentar

Popular Posts

Recent Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive