Selasa, 13 Maret 2012

Gratis Bücher Die Nachtigall: Roman, by Kristin Hannah

Gratis Bücher Die Nachtigall: Roman, by Kristin Hannah

Die Nachtigall: Roman, by Kristin Hannah

Die Nachtigall: Roman, by Kristin Hannah


Die Nachtigall: Roman, by Kristin Hannah


Gratis Bücher Die Nachtigall: Roman, by Kristin Hannah

Egal, was sie zu denken, was auch immer zu tun! Wenn Sie bereit Leser, können Sie alle Bücher genießen zu lesen. Doch wie viele Menschen auch nur bestimmte Publikationen zu überprüfen. Und auch unten, wenn Sie kommen, die Anhänger von Die Nachtigall: Roman, By Kristin Hannah sein, dies ist Ihre Zeit, um die Existenz der Führung zu kommen, um die Vollkommenheiten darstellen. Unten Führung ist mit der Gestaltung unserer Website. Wenn es der Online-Rest ist, es wird Ihnen sicherlich helfen, die weichen Daten aus den Büchern zu entdecken.

Nonetheless, this period likewise allow you to get guide from several sources. The off line publication shop might be a typical place to see to obtain guide. And now, you could additionally locate it in the internet library. This website is one of the internet library where you can locate your picked one to review. Now, today Die Nachtigall: Roman, By Kristin Hannah is a publication that you could find right here. This publication has the tendency to be guide that will certainly provide you new ideas.

You may not feel that this publication will be as essential as you believe today, but are you sure? Discover more regarding Die Nachtigall: Roman, By Kristin Hannah and you could really discover the benefits of reading this book. The offered soft documents book of this title will provide the incredible situation. Even analysis is only pastime; you can begin to be success b this book. Think much more in judging the books. You might not judge that it's important or not currently. Read this book in soft data and also obtain the means of you to wait.

Nowadays, the sophisticated innovation always gives the remarkable attributes of how this publication. Everybody will have to obtain such certain reading product, about scientific research or fictions; it will certainly depend upon their conception. In some cases, you will require social or scientific research book to check out. In some cases, you need the fiction or literary works publication to have more home entertainment. It will certainly ensure your problem to get even more ideas and also experience of reviewing a book.

Die Nachtigall: Roman, by Kristin Hannah

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Kristin Hannah, geboren 1960 in Südkalifornien, arbeitete als Anwältin, bevor sie zu schreiben begann. Heute ist sie eine der erfolgreichsten Autorinnen der USA und lebt mit ihrem Mann im Pazifischen Nordwesten der USA. Nach zahlreichen Bestsellern war es ihr Roman „Die Nachtigall“, der Millionen von Lesern in über vierzig Ländern begeisterte und zum Welterfolg wurde.Karolina Fell studierte Philologie und Geschichte und übertrug unter anderem Werke von Jojo Moyes ins Deutsche. Sie lebt als freie Ãœbersetzerin in Berlin.

Produktinformation

Gebundene Ausgabe: 611 Seiten

Verlag: Aufbau Taschenbuch; Auflage: 1. (11. Oktober 2019)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3746636337

ISBN-13: 978-3746636337

Größe und/oder Gewicht:

0,9 x 1,4 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.7 von 5 Sternen

346 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 65.070 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Ich habe mich von den vielen guten Kritiken und der Einordnung des Buches als „Bestseller“ verleiten lassen es zu kaufen und kannte die Autorin bisher nicht.Der Schreibstil der Autorin ist sehr, sehr einfach. Sie schreibt größtenteils in sehr kurzen einfachen Sätzen, aber wenn ein Satz dann doch mal über eine Zeile hinausgeht wird es auch gern einmal schwülstig, wie z.B. hier:„Bei seinem Kuss öffnete sich eine Kammer in ihrem gepeinigtem Herzen, und ihr wurde klar, dass sich die Seelenlandschaft einer Frau so schnell wandeln konnte wie eine Welt im Krieg.“Das erinnert schon an einen Groschenroman.Bei Dialogen wird das deutschen Wort „ja“ ständig durch das französische „oui“ ersetzt, was ich sehr störend fand. Vielleicht soll das französische Atmosphäre vermitteln- da hätte es aber sicher elegantere Mittel gegeben.Auch mit den Hauptpersonen den Schwestern Vianne und Isabelle, konnte ich absolut nicht warm werden. Vielleicht liegt es daran, dass die Autorin den Leser zu wenig an den Gedankengängen ihrer Personen teilnehmen lässt. Vielleicht aber auch daran, dass besonders die Figur Isabelle völlig unglaubwürdig erscheint. Ein 19jähriges Mädchen, dass niemals die Folgen ihrer Handlungen bedenkt und dabei jeden ihrer Familie in Gefahr bringt, gleichzeitig aber als erfolgreiche Widerstandkämpferin unbehelligt Dutzende von Malen in gefährlichen Missionen die Pyrenäen überquert und damit zur Heldin wird.Richtig lustig fand ich den „Einfallsreichtum“ der Autorin ihre Hauptperson Isabelle Rossignol (frz. Für Nachtigall) bei den Widerstandskämpfern unter dem Decknamen „Nachtigall“ agieren zu lassen. Immerhin ihrem tatsächlichen Nachnamen. Passenderweise heißt es nach erfolgreicher Mission dann auch geheimnisvoll „die Nachtigall ist gelandet“. Ohne Worte.Die Handlung ist zum größten Teil absolut vorhersehbar und langweilig.Die vielen positiven Rezensionen kann ich leider nicht nachvollziehen und würde weder das Buch noch die Autorin weiterempfehlen.

Bei diesem Buch muss ich mit einem Zitat aus der Nachbemerkung beginnen. "... manchmal kommt eine Geschichte einem nahe und überwältigt einen geradezu ...."Zwei Schwestern, Vianne und Isabell, leben im während des zweiten Weltkriegs besetzten Frankreich. Beide haben verschiedene Ansichten und Meinungen zum Krieg. Vianne, die ihren Mann in den Krieg ziehen lässt und mit ihrer kleinen Tochter Sophie nur überleben möchte. Isabell, aufsässig und rebellisch, die unbedingt gegen die Deutschen kämpfen möchte.Schon am Anfang fand ich es sehr interessant, wie es der Autorin gelingt, die unterschiedlichen Charaktere der beiden Schwestern und vor allem, warum sie sich so unterschiedlich entwickelten, darzustellen. Gerade das führte bei mir dazu, mich sehr viel mehr in die Beiden hineinversetzen zu können und zu verstehen. Gerade dadurch wird ihre weitere Entwicklung glaubhaft. Das Buch liest sich ausgesprochen gut. Es nimmt in seinem Verlauf eine Entwicklung, mit der ich nicht gerechnet hatte. Das war dann plötzlich der Punkt, wo es mich gepackt hatte und ich in jeder freien Minute weiterlesen musste.Den geschichtlichen Bezug fand ich spannend. Viel zu wenig wusste ich bisher über die besetzte Zeit in Frankreich. Geradezu mitgenommen hat mich der anschaulich beschriebene Kampf ums Überleben in der Besetzungszeit. Vor allem hat es mich zum Nachdenken angeregt, wie würden wir damit umgehen? Könnten wir heute so überhaupt noch überleben?Die Protagonisten dieses Romans sind wunderbar detailliert gezeichnet. Ich lernte sie im Fortschritt der Handlung immer besser kennen und ich konnte mich so mühelos in ihre Gefühlswelt versetzen.Am Schluss hat es mich dann endgültig gepackt. Emotional aufgewühlt saß ich vor dem Buch und war tief betroffen.Verdiente fünf Lesesterne von mir für dieses Buch und vor allem eine ausgesprochene Leseempfehlung.

Es hat alles, was ein gutes Buch ausmacht. Ab der ersten Seite kraftvoll und fesselnd führt es einem nochmal vor Augen, dass im Grunde doch alle Opfer waren. Auch ganz viele Deutsche. Natürlich außer den eingefleischten Nazis... Eine bemerkenswerte Geschichte, die jederzeit nachvollziehbar und logisch ist. Normalerweise lese ich sowas nicht so gerne, weil es mich immer zu sehr mitnimmt. Ich bin jedoch froh, dass ich hier eine Ausnahme gemacht habe. Es ist vollkommen zu Recht ein Bestseller!

Da ich selbst gern zeitgeschichtliches lese, war diese Buch weltklasse. Die Geschichte der beiden Geschwister Super erzählt. Bei den letzten 60 Seiten musste ich das Buch manchmal beiseite legen ,so ergreifend geschrieben. Auch wenn es ein Roman ist, sind die Beschreibungen was den zweiten Weltkrieg betrifft sehr wahrheitsgemäß.Es hat für mich eine gewisse Nachhaltigkeit, nie zu vergessen was unsere Vorfahren erleben mussten.

Zwei Schwestern und so unterschiedlich sie nur können,aber jede geht ihren Weg und sie leben dass was jede für sich nur leben kann.Sehr berührend und mein Gefühl zeigte mir immer das ich sehr nah dabei war-------sehr einfühlsam geschrieben!Top 1 Empfehlung

bisher hatte ich kein Lieblingsbuch Dieses Buch hat zurecht Spiegelbestselleraufschrift. Ich konnte es nicht aus der Hand legen. Mitreißende bewegende Geschichte. Es sollte mehr so Bücher geben, die die Greueltaten der NAZIS dem Leser so nahe bringen. Die die Leiden der Bürger (Hunger, Angst, Kälte) den Leser so mitfühlen lassen. Ich wünschte es gäbe mehr so Romane. Unbedingt, unbedingt LESEN!

Ich konnte nicht mehr aufhören zu lesen. Ich lese sehr viel über den zweiten Weltkrieg. Ich gehöre zu dieser Generation, die für ihre verwundeten Eltern und ihren schweigenden Großeltern alles aufarbeiten, damit sowas nie mehr passiert. Doch dieses Buch....ich habe es soeben beendet und weine....liebe Frau Kristin Hannah, danke für diesen Mut sich mit diesem Thema befasst zu haben.

Die Nachtigall: Roman, by Kristin Hannah PDF
Die Nachtigall: Roman, by Kristin Hannah EPub
Die Nachtigall: Roman, by Kristin Hannah Doc
Die Nachtigall: Roman, by Kristin Hannah iBooks
Die Nachtigall: Roman, by Kristin Hannah rtf
Die Nachtigall: Roman, by Kristin Hannah Mobipocket
Die Nachtigall: Roman, by Kristin Hannah Kindle

Die Nachtigall: Roman, by Kristin Hannah PDF

Die Nachtigall: Roman, by Kristin Hannah PDF

Die Nachtigall: Roman, by Kristin Hannah PDF
Die Nachtigall: Roman, by Kristin Hannah PDF

0 komentar:

Posting Komentar

Popular Posts

Recent Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive