PDF-Download Leberkäsjunkie: Der siebte Fall für den Eberhofer Ein Provinzkrimi (Franz Eberhofer), by Rita Falk
Neu aktualisiert! Das Leberkäsjunkie: Der Siebte Fall Für Den Eberhofer Ein Provinzkrimi (Franz Eberhofer), By Rita Falk von den besten Schriftstellern sowie Verlag ist zur Zeit hier. Dies ist das Buch Leberkäsjunkie: Der Siebte Fall Für Den Eberhofer Ein Provinzkrimi (Franz Eberhofer), By Rita Falk , die sicherlich Ihren Tag abgeschlossen wird machen Check - out. Wenn Sie sich für das gedruckte Buch suchen Leberkäsjunkie: Der Siebte Fall Für Den Eberhofer Ein Provinzkrimi (Franz Eberhofer), By Rita Falk dieses Titels in der Buchhandlung, können Sie es nicht entdecken. Die Fragen können die minimal - Versionen sein Leberkäsjunkie: Der Siebte Fall Für Den Eberhofer Ein Provinzkrimi (Franz Eberhofer), By Rita Falk, die das Buch - Shop aufgegeben werden.
Leberkäsjunkie: Der siebte Fall für den Eberhofer Ein Provinzkrimi (Franz Eberhofer), by Rita Falk
PDF-Download Leberkäsjunkie: Der siebte Fall für den Eberhofer Ein Provinzkrimi (Franz Eberhofer), by Rita Falk
ein neues Hobby für andere Menschen Einführung kann begeistern sie mit Ihnen zu verbinden. Lesen, als eines der gegenseitigen Hobby, wird als sehr einfach Hobby betrachtet zu tun. Aber viele Menschen sind in diesem Hobby nicht interessiert. Warum? Langweilig ist der Grund, warum. Dieses Gefühl kann jedoch tatsächlich mit dem Buch und Zeit von Ihnen zu lesen beschäftigen. Ja, eine, die wir beziehen die Langeweile beim Lesen brechen ist die Wahl Leberkäsjunkie: Der Siebte Fall Für Den Eberhofer Ein Provinzkrimi (Franz Eberhofer), By Rita Falk als das Lesegut.
Pressestimmen
»In dem herrlichen Bayernkrimi zeigt Dorfpolizist Eberhofer, was er kann.«Für Sie 18.01.2016»Den würzt Provinzkrimi-Autorin Rita Falk wieder mit Witz, Lokalkolorit, deftigen Dialogen, unerwarteten Wendungen.«A. Schmelter de Escobar, Food & Friends Januar 2016»Mit ihrem siebten Franz-Eberhofer-Roman ist Rita Falk abermals feinste Krimi--Unterhaltung mit bayerischem Flair gelungen (...).«Markus Wörner, Piranha 01.01.2016»Ein Landkrimi-Spaß vom Feinsten.«Peter Kuttig, buchlemmi.de 29.01.2016»Provinzkrimis sind seit Langem der Renner – lesenswerte schreibt Rita Falk, die aus einer Mordgeschichte auch diesmal viel bayerischen Witz und Charme hervorkitzelt. «Christa Thelen, Grazia 11.2.2016»Wenn Provinzkrimi, dann einzig und allein die aus der Feder von Rita Falk. Diese sind nämlich ohne jeden Zweifel die amüsantesten auf dem Literaturmarkt. «Susann Fleischer, Literaturmarkt.info 15.2.2016»Immer noch spannend und immer noch komisch.«Monika Burghard, radioBERLIN 88,8 17.2.2016»Mit ihrer unnachahmlich lockeren Schreibe lässt Falk ihren Helden auf die Nation los, die nach ›Leberkäsjunkie‹ vor allem eines schreit: Mehr davon!«Nina Mähliß, FRIZZ Februar 2016»Am liebsten würde man dem Eberhofer zu Hilfe eilen, so sehr leidet der Leser in diesem 7. Fall mit ihm!«Elvira M. Gordon-Pusch, Frankfurter Stadtkurier 16.2.2016»Empfehlenswert für Freund von Krimis mit Lokalkolorit.«Ruhr Nachrichten 15.2.2016
Über den Autor und weitere Mitwirkende
Rita Falk, Jahrgang 1964, geboren in Oberammergau, lebt in Bayern, ist Mutter von drei erwachsenen Kindern und hat in weiser Voraussicht damals einen Polizeibeamten geheiratet. Mit ihren Provinzkrimis um den Dorfpolizisten Franz Eberhofer und ihren Romanen ‚Hannes‘ und ‚Funkenflieger‘ hat sie sich in die Herzen ihrer Leserinnen und Leser geschrieben – weit über die Grenzen Bayerns hinaus. Höchst erfolgreiche Kino-Verfilmung der Eberhofer-Serie mit Sebastian Bezzl und Simon Schwarz in den Hauptrollen.
Produktinformation
Taschenbuch: 320 Seiten
Verlag: dtv Verlagsgesellschaft; Auflage: Originalausgabe, dtv-Premium 26085. (22. Januar 2016)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 9783423260855
ISBN-13: 978-3423260855
ASIN: 3423260858
Größe und/oder Gewicht:
13,7 x 3,5 x 21,3 cm
Durchschnittliche Kundenbewertung:
4.0 von 5 Sternen
493 Kundenrezensionen
Amazon Bestseller-Rang:
Nr. 117.651 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)
Dass die Eberhofer-Bücher ja mal als Krimireihe angelegt waren, habe ich jedenfalls bei diesem Buch überhaupt nicht mehr bemerkt. Mir kam es eher so vor, als läse ich Drehbuch für Dahoam is dahoam oder ähnliches. Der Kriminalfall ging total unter, zu lesen bekam ich in Überlänge nur, wie Franz Eberhofer versucht, die Diätvorschriften zu umgehen und sein ewiges Hin und Her mit der Susi. Das ist 20 Seiten ganz nett, aber nicht 300. Es hat sich wirklich gezogen - ein Vor-Rezensent schrieb, dass es ihm vorkäme, als wären einfach noch viele Textbausteine zum Hotelbau übrig geblieben, die nun verwurstet wurden. Diese Einschätzung kann ich definitiv unterschreiben. Ebenso definitiv das schlechteste und langweiligste Buch der Reihe.
Habe bisher alle Eberhofer-Krimis gelesen und war jedesmal begeistert wie unterhaltsam und spannend die Geschichten waren. Umso größer war jetzt die Enttäuschung. Der Roman zieht sich, die Kriminalfall ist total nebensächlich und auch sonst passiert nichts aufregendes. Hab mich durch die Seiten gequält, immer in der Hoffnung, das es doch noch spannend wird, was leider nicht passiert.
also, als die ersten Bücher von Rita Falk rauskamen, war alles noch mehr oder weniger neu und man lächelte beim Lesen. Aber jetzt gibt es so viele von dieser Art, dass man schon den Überblick verlieren kann. Okay, manche der Redewendungen sind noch immer sehr witzig und wenn ich jetzt gerade den Titel lese, bekomme ich einen Mordhunger auf Leberkäs. Mann kennt halt die Hauptpersonen, den Hippievater, die schwer hörige Omma, also insofern kommt man dann schon zu alten Kumpels zurück und die Bücher bleiben dann doch noch lesenswert.
Was hat sich R. Falk dabei bloß gedacht ?Keine Kriminalfall ,keine Spannung, keinen Sinn-egal das kennt man von den vorherigen Büchern-, wurde man durch kauzige Gestalten und liebevolle Absonderheiten entschädigt, aber dieser Eberhofer ist eine absolute Qual!Seite um Seite nichts als aneinandergereihter Nonsens und wieder aufgekochte Albernheiten aus den vorherigen Büchern. Wer da nicht nach der Häfte die langweilige Schwarte in den Müll wirft oder die " haarstreubende Auflösung" entnervt nachschlägt, ist ein Masochist!Fazit : Könnte man wenigstens sagen :..Sie ist jung und braucht das Geld? ..aber so .. spenden Sie es lieber.
Inhalt des Buches: Franzens Essen. Was er isst, wo er isst, warum er isst..... bis ihm schlecht wird und dem Leser auch.Die Tat: Wird hauptsächlich von Rudi aufgeklärt, Franz hat anderes zu tun.....Spannung: Naja. Motiv: Naja.Handlung: schon mal da gewesen, der Hotelneubau, das Versetzen von der Susi....Fazit: man liest es ausschließlich der Vollständigkeit halber
Die Eberhofer-Krimis sind immer sehr spannend und unterhaltsam. Bisher habe ich jedes Buch der Reihe verschlungen. Bei diesem Buch war ich allerdings ein bisschen enttäuscht, da die Aufklärung des Falles fast komplett von seinem Freund Rudi übernommen wurde. Der Franz war ständig mit seiner ungesunden Ernährung und den Cholesterinwerten beschäftigt. Trotzdem sollte man dieses Buch als begeisterter Leser der Eberhofer-Reihe nicht auslassen.
Wer einen Krimi mit Spannung und Rätselraten und einem Protagonisten erwartet der auch noch Intelligenz und Spürsinn hat..... naaaa des isses nicht. Das war'n die Eberhoferkrimis jedoch nie. Dennoch hatten sie schon mal mehr Drive und die Charaktere waren liebenswert. Ist es meine persönliche Sättigung oder überzeichnet Frau Falk die Personen mittlerweile so sehr dass man sie gar nicht mehr ernst nehmen kann? Der Dings.. der Bürgermeister .. agiert wie König Alfons der Viertelvorzwölfte von Lummerland. Kaum auszuhalten wie dumm er ist und wie Franz mit ihm ungeht.Es hat halt viel überzogenen Lokalkolorit und allmählich geht einem der Totalversager Franz der ja nun wirklich gaaar nichts aufs Kabel kriegt (Absperrung...Hauotzeuge befragen... Hinterbluebene benachrichtigen) ECHT auf die Nerven. Was soll ich sagen? Ja mei... im nöchsten Band geht es genau so weiter....
Sehr lustig und auch spannend, zudem werden Kindheitserinnerungen aufgrund der Sprache wach! Manchmal etwas derbe Ausdrucksweise, aber so ist das wohl in Bayern auf dem Land üblich ;-) Ich fühle mich in meine Kindheit zurück versetzt und habe mir alle verfügbaren Hör-CDs bestellt. Ich denke aber, auch für Nicht-Bayern kann es lustig sein, die Geschichten zu hören, sie sind durchaus auch spannend, leben aber eindeutig vom Charme des Bayrischen! Super gesprochen von Christian Tramitz! (Warum der nicht auch den Eberhofer im Film gespielt hat, weiß ich nicht, ist ja auch Schauspieler. Den Film zu dieser Reihe habe ich aber noch nicht gesehen, wenn auch schon bestellt, so dass ich dazu im Moment nichts sagen kann.) Für die CDs aber klare Empfehlung!
Leberkäsjunkie: Der siebte Fall für den Eberhofer Ein Provinzkrimi (Franz Eberhofer), by Rita Falk PDF
Leberkäsjunkie: Der siebte Fall für den Eberhofer Ein Provinzkrimi (Franz Eberhofer), by Rita Falk EPub
Leberkäsjunkie: Der siebte Fall für den Eberhofer Ein Provinzkrimi (Franz Eberhofer), by Rita Falk Doc
Leberkäsjunkie: Der siebte Fall für den Eberhofer Ein Provinzkrimi (Franz Eberhofer), by Rita Falk iBooks
Leberkäsjunkie: Der siebte Fall für den Eberhofer Ein Provinzkrimi (Franz Eberhofer), by Rita Falk rtf
Leberkäsjunkie: Der siebte Fall für den Eberhofer Ein Provinzkrimi (Franz Eberhofer), by Rita Falk Mobipocket
Leberkäsjunkie: Der siebte Fall für den Eberhofer Ein Provinzkrimi (Franz Eberhofer), by Rita Falk Kindle
0 komentar:
Posting Komentar